Fax Verteilerliste

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Diabolos, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Folgendes ich soll für eine Firma ein Fax Verteilerliste ins leben rufen. Das ist für mich aber völliges Neuland.

    Folgendes soll passieren:

    Die Junge Sekretärin erstellet ein Word Dokument mit Angeboten, und dieses soll an mehrer Kunden gleichzeitig geschickt werden.

    Und das ist vorhanden:

    1x PC W2k
    1x AVM ISDN Karte

    Jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

    Danke schon mal
    cu

    Diabolos
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Insatalliere AVM Fritz von der Fritzkarte und hole und installieren das aktuelle Update von der AVM Seite. Starte FritzFax und suche in der Hilfe nach Serienfax. Du erhälst einen Hinweis auf die Datei FAXMAKRO.PDF auf der AVM CD. Darin sollte alles erklärt sein.

    Gruss, Matthias
     
  3. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Schau mal im Handbuch der ISDN-Karte, bzw. der mitglieferten Software nach. AVM liefert seine Karten mit div. Programmen aus.
    So auch mit einem Fax-Programm.
    Gruß
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen