1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxabruf mit HP OfficeJet 710

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kessl, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit einem HP OfficeJet All in One Geräte einen Faxabruf starten kann. Ich hab schon alles ausprobiert und in der Anleitung steht natürlich gernix!!

    Ich glaub ich werd bald Wahnsinnig!!!!

    Danke Kessl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen