Faxdienst startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fossi der Bär, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossi der Bär

    Fossi der Bär ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte auf meinem PC unter Win2000 den Faxdienst einrichten und bekomme den einfach nicht zum laufen. :aua: Ich benutze einen externen ISDN-Adapter, der bei normalen Internetverbindungen funktioniert. In der Systemsteuerung wird "Fax" nicht angezeigt.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg
    Fossi der Bär
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    unter WinXP hatte ich letztens auch mal das Problem, was faxen zu müssen. Dabei habe ich festgestellt, daß der Faxdienst standardmäßig gar nicht mitinstalliert wird.
    Könnte es sein, daß Du unter Win2000 auch erst noch unter "Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen" den Faxdienst installieren mußt, bevor Du ihn einrichten kannst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen