Faxe anschauen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alexa, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexa

    Alexa ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Über web.de kann ich mir Faxe zusenden lassen. Dann muß ich diese auf der Festplatte speichern, um sie anschauen zu können. Mein PC will aber dann

    Pictur~1.exe.

    Hab ich aber nicht. Wo bekomme ich das her oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Faxe anzuschauen ?

    Alexandra Pellettieri
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich kann mir über Lycos auch Faxe schicken lassen die dann im Outlookposteingang als Gif dateien gespeichert werden.
    Ich denke "Pictur~1.exe" sollte das Programm sein das diesen Dateityp öffnen kann! Das Programm wurde aber gelöscht oder fehlerhaft deinstalliert so das es zu dieser fehlerhaften Verknüpfung gekommen ist! Installiere einfach irgend ein Programm z.B.: ein Paint Shop Demo, um ein anderes Programm für die Art Datei zu registrieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen