Faxe empfangen mit modem (winfax)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ahasver, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahasver

    Ahasver Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Thema: Faxe empfangen mit modem (winfax)

    Ich krieg echt ne krise. ich habe isdn und einen digital/analog umwandler "komfort" von der telekom. sowohl das fax über den analog wandler als auch das isdn telefon sind an den gleichen anschluss angeschlossen. wegen dsl habe ich kein isdn modem. ich habe mittels der faxsoftware "winfax" von symantec bereits faxe per analog modem in meinem computer versand. daher auch der komfort-umwandler. senden geht also.

    ich kann nur keine faxe empfangen. ich muss denke ich irgendwo eine nummer eingeben, damit der anruf von einem faxgerät ausserhalb mich anrufen kann. leider klingelt nur das isdn-telefon, nicht aber mein rechner mit der faxsoftware.

    frage also: wie kann ich meinem modem bzw. meiner faxsoftware winfax von symantec eine nummer zuweisen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Doppelposting
    Hier antworten:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103547

    @Ahasver: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen