Faxe versenden, kein Freizeichen !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snoopy_77, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    wenn ich von meinem PC aus ins Internet oder Faxe versenden will, muss ich zunächst eine Null vorwählen, um ein Freizeichen zu bekommen. Bei meiner DFÜ-Verbindung habe ich meinen eigenen Standort so konfiguiriert, dass er die null vorwählt. Klappt wunderbar.
    Nur beim Faxen geht es nicht. Ich habe schon mehrere Möglichkeiten durch probiert, jedoch bekomme ich kein Freizeichen, um meine Faxe zu verschicken.
    Komischerweise bekomme ich aber ein Freizeichen, um von meinem PC aus zu telefonieren.

    Meine Ausstattung: Modem 56K, WIN XP, Neuer Aldi PC

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Problem lösen kann. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen