Faxen mit 56k Modem unter Windows 98/ME.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carsten, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo PC-Welt Forum Leser,

    mit welchem Programm kann ich Faxe per Modem verschicken?

    Muss ich wenn ich faxen will, mit dem Internet verbunden sein, oder darf das Modem keine aktive Verbindung haben.

    Wenns sonst noch was zu beachten gibt, bitte auch reinschreiben,
    wenn ihr was wisst.

    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Normalerweise sollte deinem Modem ja eine CD mit einem Telefonie-Programm beigelegt haben!

    Schau Dir die Treiber-CD mal genau an.

    Meist handelt es sich um Bitware oder das RVS (oder RVC???)-CommunicationsCenterLite!

    Die Proggies können Faxen!

    Nein, Du brauchst nicht Online zu sein und Ja das Modem sollte keine aktive Verbindung haben!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen