Faxen mit communicate aus MSO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ame, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ame

    ame ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe ein ElsaMicrolink 56k Modem mit der communicate lite-Software. Es handelt sich um ein ca. 4 Jahre altes Produkt das für meine Zwecke ganz gut arbeitet.
    Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich möchte aus Office Anwendungen faxen kann aber im Druckmenue nicht die Communicate-Software anwählen.
    Wie kann ich den Treiber nachinstalieren bzw woher bekomme ich einen Treiber?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    mit elsa treiber hast du pech. esla ist nicht mehr und bietet auch keinen support mehr an.

    schau mal im internet oder hier in der pc-welt nach. es wurden mal einige freeware faxprogramme angeboten die mit einige karten funktionierne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen