1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxen mit Epson Stylus CX3200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von David_OBrien, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David_OBrien

    David_OBrien ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich hoffe ich bin hier richtig, also:
    Meine Mutter wollte heute unbedingt ein Fax holen, als ihr aber auffiel, dass es Multi-Geräte für bald denselben Preis gibt, hat sie den Epson Stylus CX3200 gekauft.
    Nun sagte ihr der Verkäufer, was ich ihm auch glaube, und was auch in der Produktbeschreibung steht, dass der Drucker über seinen Scanner faxen kann.
    Also ich scanne was ein, nehme ne Faxsoftware und faxe.
    --> Klappt nicht!
    CAPI Treiber gesucht, installiert (mit Fehlermeldungen?!), nochmal versucht, Software sagt, dass sie noch immer keine ISDN Verbindung finden kann. Aber wir haben eine ISDN Leitung...

    Wer nimmt sich meiner an und kann mir helfen???

    Achja:

    Win XP Home mit SP2


    Tschüß und schonmal danke!
    David
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... das Dir der Verkäufer eine nicht ganz korrekte Auskunft gegeben hat. Schließlich will er ja verkaufen und nicht beraten!

    Dein Epson ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, ein Fax zu versenden. Dazu bedarf es einer zusätzlichen ISDN Karte oder ein analoges Modem. Eine ISDN Leitung alleine reicht da nicht aus.

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen