1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxen mit Officejet 5510 über 1&1 a/b Wandler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von redhead2, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redhead2

    redhead2 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe jetzt einen Officejet 5510, den ich über einen a/b Wandler ans ISDN angeschlossen habe. Über die vergebene Mehrfachrufnummer kann ich zwar problemlos Faxe empfangen, aber keine abschicken. Bei der Faxversendung scheint überhaupt kein Öffnen der Leitung abzulaufen, da die LCD's an der Frontseite des a/b Wandlers nicht wie gewohnt aufleuchten.
    Wer hat einen Tip?

    Gruß
    Siggi
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen