1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxen mit Outlook?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von romanb, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanb

romanb ROM

ich möchte mit Outlook Faxe versenden. In der Hilfe wird angegeben:
    "Falls sich die Faxnummer des Empfängers nicht in Ihrer Kontaktliste befindet, geben Sie im Feld An eine Faxnummer in folgendem Format ein: fax@Faxnummer
    Um beispielsweise ein Fax an die Nummer "0342-023176" zu senden, geben Sie Folgendes ein:
    fax@0342-023176

Wenn Sie eine Nummer wählen, um eine Amtsleitung zu erhalten, geben Sie vor der Faxnummer den Buchstaben w ein.

Um beispielsweise ein Fax über eine Amtsleitung zu senden, für die eine 0 gewählt werden muss, geben Sie Folgendes ein: fax@0w0342-023176 "

wenn ich die nummer über das Internet schicken will also ohne w, wird das Fax verschickt kommt aber nie an
    wenn ich der Variante mit der Amtsleitung folge dem folge bleibt das Fax in meinem Postausgang stehen.

2. romanb

romanb ROM

lieber bitpicker,
    ich bedanke mich für die Info, das hilft mir wirklich weiter

3. romanb

romanb ROM

herzlichen Dank für Deine Hilfe lieber Zaeggu 256.
    Ich habe Windows 98. Das mit dem analogen Modem ist traurig. Ich habe zwar eins, allerdings nur einen ISDN-Anschluss. Es wäre schön wenn das auch irgendwie mit ISDN gehen würde um den Kabelsalat zu vermeiden, bzw. alles schön über mein Sinus 620 laufen lassen zu können.
    Vielleicht weiß jeman noch mehr dazu.

Gruß Roman

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo romanb, welches Betriebssystem hast du und hast du Office?
    Zudem brauchst du dafür ein analoges Modem!

Gruss Zaeggu256

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen