FAXEN mit T-DSL und ISDN?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JannR, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannR

    JannR ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Moin! Ich möchte gerne mit meinem PC Faxe senden und empfangen. Wie ist dies möglich? Ich habe einen ISDN-Telefonanschluss mit T-DSL. Mit dem PC ist eine T-DSL/ISDN-Telefonanlage (Eumex 724 DSL) verbunden, die gleichzeitig als Router läuft. Ich besitze bereits die Vollversion von WinFAX, allerdings steige ich durch die ganze Sache nicht recht durch! Was muss ich tun, um Faxe zu senden und zu empfangen? Danke!
     
  2. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Lies bitte die Dokumentation zu WinFax.

    Uwe K.

    P.S.
    ....... das meine ich NICHT ironisch !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen