Faxen mit T-DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Rainer007, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer007

    Rainer007 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    8
    Weiß jemand ob man auch direkt mit T-DSL faxen kann.
    Mit meinem alten Modem und einer Faxsoftware ging das prima.
    Mit T-DSL kann ich leider mit meiner Faxsoftware kein Modem mehr auswählen.

    Kostenloser Faxdienst wie web.de habe ich schon probiert, da gefällt mir aber die Form (Kopf und untenstehende Werbezeile) nicht.
    Weiß jemand Rat?
    Rainer
     
  2. rgbdh

    rgbdh Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    35
    Das ist (soweit ich weiss) mit DSL nicht möglich. Die DSL-Leitung ist ja keine übliche Telefonleitung (man kann keine nummer wählen). Naturlich kannst du das Modem weiter zum Faxen benutzen. Ich benutz auch meine ISDN-Karte zum Telefonieren und Faxen.

    viel spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen