Faxen mit WINDOWS XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von retina, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retina

    retina ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo ich komme nicht weiter

    Ich kann mit Windows XP einwandfrei Faxe senden ,aber Faxe empfangen ist trotz aller Versuche nicht möglich. Ich habe alles konfiguriert ,wie es in der Anleitung steht . Gibt es jemand der mir
    einen Tipp geben kann ?

    besten Dank
    [Diese Nachricht wurde von retina am 22.07.2002 | 19:32 geändert.]
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    zur Frage: ja das funktioniert. Habe es auch nachträglich aus den Komponenten die Xp anbietet (bei mir Home-Version) inst.
    z.b. in Wordpad wenn ich auf drucken gehe kann ich den Faxdrucker wählen und senden..

    gruß
    dummerl
     
  3. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Es wäre schön, wenn du schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast, falls andere ein ähnliches Problem haben :-)

    Ich habe eine Frage: ist es unter XP möglich FAXe zu senden (wenn man es nachinstalliert), oder benötige ich noch einen Zusatz (FAX-Drucker) Treiber?

    Ich habe das Standat-FAX-Programm nämlich installiert und bei mir tut sich gar nüchts :-(

    Gruß
    und schönes Wochenende
    Horst
     
  4. retina

    retina ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo ! Es hat sich erledigt .Ich habe den Fehler endeckt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen