1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxen mit XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von erch, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erch

    erch Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich surfe eigentlich mit DSL.
    Nun habe mein altes Fax-Modem(1&1 28000) an den Rechner angeschlossen um damit Faxe zu versenden. Das Modem funktioniert, ich kann mich damit ins Internet einwählen. Unter XP kann man ein Fax installieren, da habe ich das Modem angegeben. Ich habe nun die Möglichkeit beim den Drucken das Fax oder den Drucker anzugeben. Das Modem fängt aber nicht an zu wählen??!
    Woran könnte das liegen?

    gruß
    erch
     
  2. erch

    erch Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Nein, keine Nebenstellenanlage.

    Ich überlege mir, ob das Skyconnect 28000 überhaupt faxfähig ist!
    Finde das Handbuch nicht mehr.

    Gruß
    erch
     
  3. erch

    erch Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ja, eigentlich schon!

    Das Modem klickt Ein und Aus - wählt aber nicht.

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen