Faxen per DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CyberThilo, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberThilo

    CyberThilo Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Wer kann mir helfen?

    Win2k, DSL, Outlook Express
    Ich habe von meinen 3 Telefonnummern noch eine übrig. Diese möchte ich gerne als Faxnummer gebrauchen, möchte mir aber kein Faxgerät zulegen. Wie richte ich diese Faxnummer im Outlook ein?
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Faxen per DSL geht nicht.

    Du bräuchtest dann schon eine ISDN-Karte oder ein Modem (sofern du einen Analog-Adapter hast, an den du das Modem hängen kannst). Die mitgelieferte Software hat eigentlich immer eine Telefon-Suite, die Telefonie, AB und Fax unterstützt. Ansonsten tun\'s auch die TAPI-Treiber der ISDN-Karte/Modem.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen