Faxen über T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jenny18, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny18

    Jenny18 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann man Faxe über T-DSL versenden?Gibt es dafür ein Programm oder geht das garnicht?

    Grüße Jenny
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hi Jenny,

    Faxe über DSL geht gar nicht, aber Du hast ja auch einen normalen Telefonanschluß. Wenn Du eine ISDN-Karte drinhast oder ein Modem (bei analogem Anschluß) kannst Du es darüber machen.
    Ach ja, noch was. Ich würde nicht meine normale email-Adresse bzw. meinen vollen Namen im Userinfo angeben. Nur mal so als Tip gedacht.
    Gruß
    Profus
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geht nicht!
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Direkt geht es nicht, da T - DSL an sich keine Verbindung zum Telefonnetz hat, sondern im übertragenen Sinn eine Netzwerkverbindung zu Deinem Provider herstellt. Der kann aber schon einen Fax Service zur Verfügung stellen (zB. über Mail).

    FAX im herkömmlichen Sinn ist das aber nicht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen