faxen übers internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    habe outlook 2000 und office 2000 premium. wollte über outlook ein fax über das integrierte faxmodul von symantec versenden. hat nicht geklappt. nicht wenn ich die faxnummer in "an" eintrage (sprich: fax@0123-456789), auch nicht, wenn ich in "an" den namen eines empfängers eintrage, bei dem ich vorher in den kontakeigenschaften die faxnummer eingetragen habe. in der hilfe von outlook wird versprochen, das man ein fax übers internet genauso leicht wie eine e-mail versenden kann. und wieso funktioniert dies bei mir nicht? danke

    gruß

    russell
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Bevor Du ein Fax versenden kannst mußt Du es erst mit einen
    Faxdrucker drucken und dann versenden. Sollte Dein Faxprogramm
    keinen Drucker eingerichtet haben mußt Du dies nachholen.
    Alternativ kannst Du Dir auch die Demo-Version in deutsch von
    PCphone Fax-Office 5.0 bei www.grewe.de herunterladen. Diese
    Version läuft immer. Ich nutze sie schon 30 Monate proplemlos.
    Das Faxprogramm kann direkt in Microsoft Word eingebunden
    werden.
    rolando
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    das programm heißt: symantec winfax starter edition 2.0

    russell
     
  4. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    habe ein internes hcnr56k-modem.
     
  5. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    halloho?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen