1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Faxen via Computer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sattelite12, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sattelite12

    sattelite12 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne Serienfaxe (ca. 10.000) per Computer (aus Programm oder E-Mail) versenden. Gibt es da irgend eine günstige bzw. kostenlose Möglichkeit per ISDN oder DSL?
    Oder kann man das sonst irgendwie realisieren?

    Grüße, sat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen