Faxen vom PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von killerob, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerob

killerob Byte

Hallo,
    kennt jemand eine Freeware-Software, mit der man ohne zusätzliche Hardware Faxe vom PC aus verschicken kann?
    Stef

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was meinst du mit "ohne zusätzliche Hardware". Hardware benötigst du immer um ein Fax zu senden oder zu empfangen, entweder ein analoges Modem oder eine ISDN-Karte. Software nicht unbedingt, Win XP hat da etwas inklusive.

Wolfgang77

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

es gibt Internet-Faxdienste, die das übernehmen. Ich hatte auch mal einen benutzt, bis er den Laden zu machte.
    Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden.
    Guck mal hier nach oder bei einem einem der Gratisclubs, wie geizkragen oder Nulltarif. Die führen kostenlose Anbieter für so was, die aber im Gegenzug dafür Werbung verschicken.

4. faxmeister

faxmeister ROM

Ist halt immer die Frage, was Du möchtest.
    Wenn Du Faxe haben möchtest, die gut aussehen und 100% durchgehen, dann musst Du was dafür zahlen.

Gut finde ich zum Beispiel interfax www.interfax.net

Da zahlst Du nur was, wenn Du faxt...und es geht per MAil aus allen Anwendungen (Word etc...) :)

Die kostenlosen sind doch immer mit Werbung, zeitversetzt oder nur oller Text... :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen