Faxgerät oder Faxmodem für PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chromax, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Ich möchte mich bald von meinem Farbband-Faxgerät trennen, und zukünftig das Faxen mit meinem PC erledigen.
    Da der PC nicht 24h am Tag laufen soll, brauche ich ein Gerät, welches eingehende Faxe speichert. Mit dem PC will ich die Faxe vorher betrachten, damit ich mir künftig unnötige Ausdrucke ersparen kann.

    Nun meine Frage: Gibt es Faxmodems, die soetwas leisten oder gibt es Faxgeräte, die sich mit einem PC verbinden lassen? (Wenn ja: welche?)

    Für Tips und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
     
  2. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Hat niemand einen Tip für mich?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen