Faxprogramm für LifetechModem???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schekiro, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schekiro

    schekiro Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    habe bei ebay ein Fax-Modem (...Aldi) ersteigert (war echt spannend!!)
    Und nun suche ich ein handliches Fax-Program. Das mitgelieferte BitwareFax- Programm ist nicht einsatzfähig, da es sich an Outlook dranhängt. Outlook wiederum bringt Fehlermeldung: ....für Symantek-Modem ungeeignet....(oder so ähnlich). Auf jeden Fall harmoniert es nicht und mir fehlen auch noch Datein für Outlook (Betaversion!).
    Hat jemand\' n Tip???

    Grüße
    schekiro
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Auf der Installations CD-ROM von WIN 95/98 ME befindet sich ein Fax-Programm, das mit den meistens Modems gut kommuniziert. Sie können das ja mal ausprobieren. Ich habe leider vergessen, wie sich das Programm auf dieser CD-ROM schimpft.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen