Faxsoftware (ohne Besonderheiten) gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scour, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Suche eine simple, gut zu bedienende Faxsoftware, mit der ich über ein Nokia 6100 vom Laptop aus Faxe senden kann.

    Danke für alle Tipps :)

     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ja! "PCPhoneFax" inder kostenlosen Variante wird am Faxende eine Werbung (das dieses Fax mit PCPhoneFax erstellt wurde) angezeigt. Es läuft über ISDN und kann in "Windows Word" integriert werden! mit http://www.google.de im Internet suchen lassen!
    Roland
     
  3. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Danke, werds mal probieren

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen