1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FB PCTEL AMR Modem reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zimbo30, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimbo30

    Zimbo30 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem folgendem Modem: FB PCTEL AMR.
    Von Anfang an: Habe mein Win 98 neu installiert, da er nicht mehr sauber lief. (Modem funktionierte aber tadelos). Habe Festplatte formatiert und nun Win 98 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Das Modem wird mit aus dem Netz gezogenen Treiber installiert aber ich bekomme keine Verbindung zum Modem. Habe in Eigenschaften schon versucht Diagnose zu machen aber er bekommt keine Verbindung zum Modem. Muss ich für den AMR Slot auch noch bestimmt Treiber installieren oder woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen