FBI schrift / Titel

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HapHap, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HapHap

    HapHap ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi an alle!
    hab hier schon öfters hilfe gefunden, aber nun musste ich mich doch anmelden und hoffe erneut Hilfe zu bekommen !
    Ich erstelle gerade eine Dokumetation!
    Mein Ziel ist es, einen Titel mit Adobe Premiere zu generieren, der die typische blinkende FBI Schrift hat.
    Wie man es z.B: aus Akte X kennt mit diesem blinkenden Punkt.
    Wenn das nicht möglich ist, dann zumindest eine Schrift, die sich erst "aufbaut" von den Buchstaben her.
    Ich finde allerdings nur rollenden Text u.ä.
    Ich bitte daher um Hilfe und würde mich über Hilfestellungen freuen.
    Schon einmal danke
    HapHap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen