FBI:Verbrecherjagd per Mail?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Einfach süß. Wer ist so bescheuert und fällt auf sowas rein. Erinnert mich an die Aktion in Deutschland vor 2 Jahren, wo die Mails versandt wurden, in denen man bezichtigt wurde, illegal Musik runterzuladen. Und es hat wirklich gewirkt!
     
  2. Südseeinseldiktator

    Südseeinseldiktator Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    88
    Naja, dürfte wohl mit einem zumindest latent vorhandenem schlechten Gewissen einiger Surfer zutun haben ...

    Gruß,
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen