1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FC-PGA Celeron auf PPGA-Board (Abit BM6)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zealot, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zealot

    Zealot ROM

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    derzeit betreibe ich auf meinem PPGA-Board einen Celeron 433. Laut CPU-Soft-Menü werden Celeron}s bis 600 Mhz unterstüzt! Benötige ich einen Adapter, damit ich FC-PGA-CPU}s auf dem Board betreiben kann (wenn ja, wo bekommt man diese?) oder geht es auch ohne?
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    ps: die notwendige Core-Spannung kann ich im BIOS einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen