1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FDISK Error: 603R...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mami007, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mami007

    mami007 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    4
    Nachdem ich meine alte IBM-Festplatte in meinen alten 386DX wieder eingabaut hatte, erkannte das Bios die Platte zwar, doch nach booten von der Win95 Setupbootdisk, kann ich nicht auf c: zugreifen -> danach hab\' ich fdisk.exe ausgeführt, doch beim Versuch eine neue, primäre Partition zu erstellen, kommt folgende Fehlermeldung:
    >>Run Time Error 600R; Integer Device by 0 <<!!
    dank, msteiner@funtastic.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen