Fdisk.exe und Pkun.zip

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CompiNuller, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompiNuller

    CompiNuller Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    beim entrömmplen habe ich zwei Disketten gefunden mit den Dateien Fdisk.exe und Pkun.zip

    Was sind das für Dateien bzw. wo für braucht man die ????

    Den sonst wandern die in den Müll als unnötiger Ballast.

    CompiNuller
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Pkun.zip ist ein DOS-Zipper wie z.B. ARJ
    Fdisk.exe ist das Partitionsproggie von Microsoft.

    Wenn Du ne aktuelle Win Starterdiskette hast brauchste die alte fdisk nichtmehr!
    Könnte sogar sein das die garnichtmehr läuft (bei mir hat mal ein altes fdisk über eine falsche, weil neuere, DOS-Version gemeckert!)

    Und Pkunzip, naja, wer nen dos-zipper brauch kann vielleicht nochwas mit anfangen.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen