FDISK nein danke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Richi2, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richi2

    Richi2 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute

    kan mir einer sagen wie ich meine Festplate auf teilen kan
    aber nicht mit FDISK (ist defekt)
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Auf meinem Webspace habe ich PartitionStar, eine Freeware zum Einrichten und Formatieren von Festplatten. Du kannst Dir dieses Programm bei mir unter http://th-schumann.de/partstar.zip runterladen. Ich finde das Programm ganz gut und ist ist in meinen Augen eine Alternative für das klägliche fdisk.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    PartitionsMagic (5er Version war in der letzten PCWelt)
    Ranish Partitionsmanager
    Vamos
    XFDISK
    Paragon PartitionsManager 2000 (Vollversion in der 9er Chip)

    Vamos - XFDISK & Ranish findeste per Eingabe in eine Suchmaschine oder bei http://www.computerchannel.de - http://www.top-download.de oder hier in der Software Datenbank der PC Welt!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen