1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fdisk-Problem........hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von next, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. next

    next ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe 3 Festplatten im Rechner. Ich habe auf der 1.Master WinME instaliert. Auf 1.Slave habe ich Daten "gehabt". Auf die 2.Master habe ich mit s0kill die Spur 0 gelöscht und mit fdisk eine neue Partition erstellt. Seitdem sind die Daten auf die 1.Slave-Platte nicht mehr lesbar. Windoofs meldet nicht formatierte festplatte.

    Wer kann mich helfen bitte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen