fdisk zeigt Laufw. mit "Hyroglyphen"-Bez

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flecki, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flecki

    flecki ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    ...im Zusammenhang mit http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=114197 habe ich auch das Problem, das sich nach einer NUR Partitionierung mit Win2000 und format unter DOS mit Scandisk sich zahllos große Dateien auffinden lassen, die aus Herzchen,smilies,striche u.ä. bestehen... wie kommt das und warum hat das LW ebenfalls solch merkwürdige Bezeichnungen?
    Win2000 Setup hat nicht mehr funktioniert, ich konnte diese Part. nur noch mit Drive Image löschen!

    Kann sich vielleicht etwas aus früheren Installationen auf einen Chip meines Board gefressen haben oder ist das bei win2000 normal

    liebe grüße und vielen dank
    flecki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen