Fear (Grafikprpblem)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Strenge, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strenge

    Strenge Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hey Leute
    Ich besitze Fear (Uncut Version).
    Ist echt ein geiles Spiel um es zu zocken muss man schon eine gute Grafik an boar haben.
    Aber ich brauch mir da eigendlich keine Sorgen machen ich habe nämlich eine GeForce 6600GT mit 256 MB von (XperVision).
    Ich habe alles auf High gesetzt ab und zu ein paar ruckler negenbei aber eigendlich geht es um die Grafik die sieht trotz meiner guten Karte nicht so berauschend aus was kann ich da tun den aktuellen Grafiktreiber habe ich drauf es macht irgendwie keinen so richtigen Spaß.Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    PS: lade mir aktuellen patch runter vielleicht bewirkt dieser ja was
     
  2. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Was meinst du damit?
    Beschreib mal was nich so berauschend is!
     
  3. Strenge

    Strenge Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    15
    na di Grafik
     
  4. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Ist das Bild verzogen,sieht man Pixel,hackt es öfter,
    is alles kantig und hat (Sägezähne), oder was?
     
  5. Strenge

    Strenge Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    15
    nein,ich habe die Grafikoption auf maximum trotzdem sieht es nicht berauschend aus.Nix mit kantig und verzogen!
     
  6. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Das fällt aber alles unter die Grafik
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was ist das denn für eine Antwort? :confused:
    Um wirklich Hilfe zu erhalten musst du dir schon die Zeit nehmen etwas detailliertere Antworten zu geben.

    BTT: Was passiert wenn du die Grafikeinstellungen mal etwas nach unten schraubst. Ist das dann deiner Meinung nach immer noch nicht berauschend? Wie siehts mit anderen Spielen aus? Sieht die Grafik darin gut aus?
     
  8. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    378
    Hmmm... was genau ist denn nicht so berauschend? Ansonsten kann Dir wirklich niemand helfen. Gefällt Dir die Auflösung nicht (kann man ja bestimmt einstellen), oder was genau? Wenn Du die Grafik eigentlich nur widerlich findest, aber es bei Deiner GraKa und Deinem PC ja sonst läuft, dann war es sicher ein "Programmierfehler" und die Grafikengine des Spiels wurde halt schlecht genutzt oder war schon vor dem Erscheinen veraltet. Es heißt ja nicht, dass ein Spiel unbedingt toll aussehen MUSS, das ist immer die Aufgabe der Grafiker von Softwareschmieden, was sie da raus holen.
     
  9. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    hast du en codec-pack installiert, dat hat bei mir nämlich probleme verursacht, nach der installation lief dat einwandfrei


    Gruß

    Viper
     
  10. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Hast dus schon nem etwas älteren Treiber versucht? Zb. den vorherigen:

    So hats bei mir funktioniert.

    Gruß Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen