Fedora Core 2 PCMCIA Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Roland_Michael, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland_Michael

    Roland_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hei,

    auf meinem Laptop habe ich Fedora Core 2 installiert. Dann habe ich ein PCMCIA Karte (3Com: 3c589_cs) eingesteckt, und die funktionierte !!

    Mit ihr kam ich auch über mein DSL modem sofort ins Internet. Wunderbar.

    Als ich heute jedoch den Laptop einschalte, wird beim Booten ein Fehler bei der Initialisierung der Netzwerkkarte gemeldet: .....Fehlt.....

    Mit Knoppix 3.3 funktioniert die Karte jedoch wunderbar. Leider funktioniert die Karte nicht mehr unter fedora Core2.


    Was kann ich tun ??? (Bereits mehrmals habe ich die Karte deinstalliert und wieder installiert) Nachdem die Karte unter Knoppix 3.3 funktioniert als 3c589_cs muss wohl irgendwo etwas mit Fedora Core 2 sein.

    Wer kann helfen ??
     
  2. Roland_Michael

    Roland_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hei,

    nun habe ich Fedora Core 2 neu installierrt. Die PCMCIA karte wurde erkannt, aber beim booten wird ein Fehler gemeldet, dass sie nicht da sei.

    Die Karte lässt sich auch nicht aktivieren.


    Wer weiss Rat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen