1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Feedback formular erstellen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von birnemaia, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hey
    ich möchte ein Feedback Formular erstellen gibt es dafür spezielle Programme etc. mit denen man dies ermöglich kann das zum z.b. die frage steht und dahinter zwei butten wo man ja oder nein anklicken kann.
    geht das in Word?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn es auch keine direkte Antwort auf Deine Frage ist, aber Data Becker Web to Date (Programm zur Homepage-Erstellung) bietet eine solche Funktion (Siehe meine Homepage, die ist mit Web to Date gemacht).
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    so ich hab noch nen bild wie ich mir das vorstelle. ich möchte das halt in Word machen damit ich es zu einer pdf Datei umwandeln kann und dann per E-Mail versenden kann und der Empfänger muss dann nur alle antworten die für ihn zutreffen anklicken und an mich zurück senden. geht das wenn wie?
     

    Anhänge:

  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    :confused: hat echt niemand ne idee wie ich das machen kann?
    find bei google auch nichts das kann aber vieleicht daran liegen das ich nicht weiß wie diese anklick teile heißen.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Wenn Du das als PDF-Dokument haben willst, brauchst Du dafür den Adobe Acrobat. Oder ein anderes - günstigeres ;) - Programm, mit dem Du solche Formulare erstellen kannst. Freeware gibt es sowas IMO nicht.
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    danke dir für´s erste:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen