Feedback formular erstellen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von birnemaia, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

hey
    ich möchte ein Feedback Formular erstellen gibt es dafür spezielle Programme etc. mit denen man dies ermöglich kann das zum z.b. die frage steht und dahinter zwei butten wo man ja oder nein anklicken kann.
    geht das in Word?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn es auch keine direkte Antwort auf Deine Frage ist, aber Data Becker Web to Date (Programm zur Homepage-Erstellung) bietet eine solche Funktion (Siehe meine Homepage, die ist mit Web to Date gemacht).

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

so ich hab noch nen bild wie ich mir das vorstelle. ich möchte das halt in Word machen damit ich es zu einer pdf Datei umwandeln kann und dann per E-Mail versenden kann und der Empfänger muss dann nur alle antworten die für ihn zutreffen anklicken und an mich zurück senden. geht das wenn wie?

Anhänge:

4. birnemaia

birnemaia Kbyte

:confused: hat echt niemand ne idee wie ich das machen kann?
    find bei google auch nichts das kann aber vieleicht daran liegen das ich nicht weiß wie diese anklick teile heißen.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wenn Du das als PDF-Dokument haben willst, brauchst Du dafür den Adobe Acrobat. Oder ein anderes - günstigeres ;) - Programm, mit dem Du solche Formulare erstellen kannst. Freeware gibt es sowas IMO nicht.

6. birnemaia

birnemaia Kbyte

danke dir für´s erste:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen