1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Feedback zu Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von obi130, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Hi

    was haltet ihr von DIESEN Laptop?

    Ich brächte ihn zum Spiele spielen, Schreiben, Surfen, Videos anschauen,...

    wäre er für das geeignet oder hättet ihr einen besseren Vorschlag?

    mfg
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Sollte für deine Anforderungen gut ausreichen und die Marke Acer ist auch ganz in Ordnung.
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Jo, Acer kann ich nur empfehlen!

    Hat ordentlich Power und schön leise :)
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Mit dem Gerät sollte es auch schon möglich sein, das eine oder andere Spiel zu zocken.
    100GB HDD sind auch nicht übel. Genausowenig wie 1GB RAM...
    Und da ich selber ein Acer hab und mit diesem voll zufrieden bin... Hör auf Deinen Bauch und: "Nimm ihn..."
     
  5. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    und wie ist die Grafikkarte so?

    edit: oder wie schauts mit dem cpu aus?
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Graka und CPU sind für ein Notebook schon sehr ordentlich ;)

    Die CPU-Frequenz kannst du auch mit dem Acer-Tool je nach gewollter Batterielaufzeit anpassen ;)
     
  7. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Die Grafikkarte X700 gehört zu den besten Notebookgrafikkarten die zur Zeit auf dem Mark sind und ist für Notebooks schon sehr gut. Sie sollte für die meisten Spiele ( auch neuere ) ausreichen.
     
  8. Sebelbi

    Sebelbi Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zu dem Preis??
    Is ne super Sache!!
    Ich habe vor zwei Jahren für ein vergleichbares Modell von HP/Compaq fast 3000€ bezahlt!
    Die Graka is super! Musst nur beim Verkäufer sichergehen, dass die 128MB auch on board sind und nicht 64 on board und 64 MB Shared! Das ist zwar bei einem Gig Ram nicht weiter tragisch aber hin und wieder doch ärgerlich! Wenn du große Grafikanwendungen machen möchtest!!

    Ansonsten, wie gesagt, super Teil!! Schau die am Besten mal die meinungen in einem Acer-Forum an! Kannste bei google einfach mal die komplette Bezeichnung eingeben! +Forum!
    Oder klick einfach hier
     
  9. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    find ich super für ein nOtebook nur etwas schwer
     
  10. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
  11. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    wie ist der zuletzt genannte laptop eigentlich zum zocken? (cpu)
     
  12. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23
    'n ordentliches Gerät, auch wenn ich persönlich die Aufl. nicht sonderlich mag, aber das ist ansichtssache...

    Sollte aber insgesamt gut sein.
     
  13. obi130

    obi130 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    und für bf2?


    edit: und warum magst du es nicht? (ich rede vom asus laptop)
    wie ist asus bei den laptops so?

    edit: oder wie ist das display so?
    wlan?
    akku?
    einfach alles...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen