Feedbackformular in FrontPage2002

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von joschu@a1.net, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschu@a1.net

    joschu@a1.net ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Leser von PC Welt Forum

    Mein Name ist Josef, ich arbeite mit Frontpage an einer Web-Site und habe da ein
    kleines Problem mit der feedbackseite.
    Lt. Handbuch habe ich die Seite richtig erstellt, aber es gehen keine Nachrichten zu
    meiner e-mail Adresse.
    Was mache ich falsch, wer kann mir helfen??

    Außerdem habe ich einen Frame geändert und natürlich gespeichert, dieser wird aber nach dem Upload nicht angezeigt.

    Mein System: Windows XP home; Office XP Pro; FrontPage 2002.

    Ich freue mich schon auf irgent eine erfolgsversprechende Antwort von einem Profi.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Josef:
     
  2. joschu@a1.net

    joschu@a1.net ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort.
    Mein Provider unterstützt Frontpage mit allen Erweiterungen.
    Kanne es sein, da ich Windows XP Home verwende, es nicht funktioniert. Mein Upload passiert auch via FrontPage.

    Grüße
    Josef
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Damit das funktioniert muss dein Provider die FrontPage Extensions unterstützen. Ohne diese können die WebBot-Komponenten, die über FrontPage verfügbar sind, nicht genutzt werden. Ohne die Erweiterung kann außerdem nicht mit dem FrontPage Editor/Explorer administriert oder Daten auf den Webserver übertragen werden.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen