1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehldruck auf Minolta CF900 mit Fiery XJ

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Neuron, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuron

    Neuron ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi .-)

    Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
    Mein Minolta CF900 mit einem Fiery XJ druckt nicht das was er soll.
    Er ist über den LPT1 Anschluß an einen Hostcomputer mit Win XP angeschlossen. Bei auswahl eines Bildes zum Drucken wird dieses auch am Server (Fiery XJ) angezeigt das ein Dokument zum Drucken vorliegt und dieses zum Minolta CF900 weitergeleitet wird aber im Enteffekt kommt nur ein leeres Blatt Papier heraus. Auch ein Versuch die Servereinstellungen vom Minolta CF900 ausgeben zu lassen wird mit einem leeren Blatt Papier beantwortet. Normale Kopien die manuell am Minolta gemacht werden sind ohne Beanstrandung. Ich brauche Hilfe! Der Server läßt sich auch per Netzwerk anschließen aber darüber bekomme ich keinen Kontakt zum Server, obwohl IP und andere Netzzwerkeinstellungen im Server eingestellt sind.

    Gibt es ein Tutorial oder soetwas? Ich brauche Infos, Erfahren und anderes. Danke!

    mfg

    Neuron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen