Fehlen da Seiten?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von FML_21, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hab mich gestern etwas gewundert, als ich die neue pcwelt mir gekauft hab. seite 34 exestiert noch aber dann kommt eine kleine lücke. die nächste seite ist erst die 39. dazwischen war ja noch die cd und ich glaub das inlay für die hülle. zählt das alles mit zu den seiten zahlen?
    hab im inhaltsverzeichnis nur die cd gefunden die auf seite 35 ist. sind ja dann wohl zwei seiten 35 und 36. aber dann fehlen mir noch die seiten 37 und 38. oder ist das inlay für die cd hülle da mit berechnet zu den seitenzahlen? wenn ja, muss das so? ist doch eigentlich nur verwirrend. das man die cd ja immer rausreisst...

    mfg
    fml_21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen