1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlende datei bei setup ? warum ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von redflenker, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen?

    ich hatte mir gestern partypoker.com runtergeladen und dann das setup durchführen wollen....

    als ich das setup startete kam dieser hinweis :

    partypoker.com sei keine zulässige win32-anwendung

    was hat das zu bedeuten bzw. wie bekomme ich nun das programm installiert?

    danke für eure hilfe

    red flenker
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Deutet auf eine beschädigte Datei hin, nochmal runterladen.
     
  3. hi!

    bereits 2mal geschehen

    gruß
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Hm, also ich habe es gerade runtergeladen-> null Problemo, Setup startet.
    Bei Dir kommt sofort die Meldung?
    Kannst du das Programm auf ein anderes Medium runterladen (z.B. 2. Festplatte). Evtl. ist ja deine Festplatte defekt.
     
  5. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Ist das Programm eventuell auch von einer anderen Internetquelle verfügbar. Wenn ja, dann würde ich die Software mal von einem anderen Server laden. Vielleicht klappt es dann.
     
  6. hi !

    @anderer server.. weiß ich nicht ???

    @ andere festplatte... kann diese ohne probs nutzen, oder gitb es da einschränkungen die man nicht feststellt....
    musik, videos, div. programme... laufen da, oder muß die datei in C:// geladen werden und kann nicht z.b. in D:// oder E:// abgespeichert/download... werden...

    dürfte doch egal sein, oder?
     
  7. ... moinsen!

    kann mir denn keiner helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen