Fehlende Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Joffix, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joffix

    Joffix Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    65
    Ich hab das Problem, dass bei unserem alten Rechner einige Dateien fehlen:
    vredir.vxd
    dfs.vxd
    und msnp32.dll

    Ich bräuchte also jemand, der mir die Dateien kopiert und per Email (frithjof.reichel@tesionmail.de) oder sonst wie zur Verfügung stellt. Außerdem sollte ich halt noch wissen in welchen Ordner die Dateien gehören.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Welches Betriebssystem? Wer sagt, dass die fehlen? Welche Versionen der Dateien (werden nach updates gerne mal geändert...)?

    Unter XP gibt es den Befehl
    "sfc /scannow", den kannst du ausführen; ggf. meldet sich Windows dann und verlangt nach der Original-CD, die du sicher zur Hand hast...:rolleyes:

    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=454



    Damit werden die Dateien ersetzt-sofern sie denn wichtig sind und zu Windows gehören.
    Ob es diesen Befehl unter anderen Windows-Versionen gibt, weiß ich nicht.

    Achja: Entferne deine e-mail-Adresse, so bist du ein gefundenes Fressen für Spamversender..:D
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Oh, ich sehe gerade, wir sind im Win95-Board..vergiß meine Frage, bitte..:o
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    könnte aber Win95. Win98 oder Win98SW sein.

    Für Win98SE als Anhang:

    *grml .. müssen 2 antworten werden, da ZIP nur bis 100KB erlaubt.
     

    Anhänge:

  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    teil 2 ... auch Win98SE
     

    Anhänge:

  6. Joffix

    Joffix Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    65
    Cool, danke also (es ist Windows 98 SE) nur leider kommt dei den Zip Dateien immer: ! C:\Eigene Dateien\Cracks\VREDIR.zip: Unerwartetes Archivende

    P.S. Wo müssen die Dateien eigentlich hin?
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    bei beiden ZIP´s ?

    Das 1. ist doppelt gepackt, k.a. warum ... einfach noch mal auf die datei klicken.

    hier das 2. Zip.

    gehört alles nach win/system.
     

    Anhänge:

  8. Joffix

    Joffix Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    65
    Also als erstes mal mega dankeschön. Nur leider tut das 2. Zip immer noch nicht, selbst bei meinem neuen PC. Und wo musste die msnp32.dll Datei hin. Die andere tut schonmal also vielen Dank :bet: :bet: :) .
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Aber unter Windows 95/98 gibt es doch auch sfc wie steppl schon sagte. Dann muss man nicht noch den Pfad suchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen