fehlende dll dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jofege, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jofege

    jofege Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Hi Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Hitman Contracts starten will, zeigt der PC an, dass das Spiel nicht gestartet werden könne weil die Datei DDRAW.dll fehle. Ich hab mich mal schlau gemacht und mir die Datei separat auf www.dll-files.com runtergeladen und ins System Verzeichnis von Windows kopiert. Als ich Contracts nun wieder starten wollte, zeigte der PC an, dass nun die Datei D3D8.dll fehle. Also hab ich mir auch die runtergeladen. Wenn ich jetzt Contracts starten will, meint mein PC, dass die Datei D3D8.dll mit dem fehlenden Export dinput8.dll verknüpft ist.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das mir extrem viele von diesen dll Dateien fehlen (Wozu brauch ich die überhaupt?). Ich habs ja schon mit einzeln runterladen versucht, aber da komm ich jetzt wegen dieser komischen letzten Fehlermeldung nicht weiter (fehlender Export). Ich habs auch mit Windows-Updates oder Neuinstallation von Windows versucht, es klappt aber immer noch nicht. Was kann ich jetzt machen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    zur Information noch meine PC-Daten:
    Windows Me
    Intel Pentium III mit 900 Mhz
    256 Mb ram
    Geforce 2 Mx Grafikkarte
    (Das ist übrigens ein Aldi PC, also mit Medion Software/Hardware)

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. jofege

    jofege Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Hab mir directx runtergeladen und jetzt klappts!
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen