1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlende Formate im IE von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cooljoop, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Hallo

    nachdem ich meinen PC formatiert ahbe stellte ich folgende Veränderungen fest. Das automatische Update ist nicht mehr möglich, kann man etwas ändern damit es funktioniert?
    Außerdem fragt der Internet Explorer ständig nach irgendwelchen Java Downloads und wenn ich z.B. ein Bild downloaden will, kann ich es nur als Bitmap speichern. Vorher konnte ich auch immer *.gif oder *.jpg auswählen. Was muss ich ändern?

    MfG Josef
     
  2. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Moinsen,

    um wieder jpg`s speichern zu können musst du ma die Temporary Internet Files löschen und den Cache über Internetoptionen auf max. 12 MB beschränken.

    cya CurtUZ
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Automatische Updates\' aktiviert ist.

    Melde dich, ob es weitere Probleme gibt, oder sie gelöst wurden.

    Gruß,
    Michael.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen