fehlende Formate im IE von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cooljoop, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo

    nachdem ich meinen PC formatiert ahbe stellte ich folgende Veränderungen fest. Das automatische Update ist nicht mehr möglich, kann man etwas ändern damit es funktioniert?
    Außerdem fragt der Internet Explorer ständig nach irgendwelchen Java Downloads und wenn ich z.B. ein Bild downloaden will, kann ich es nur als Bitmap speichern. Vorher konnte ich auch immer *.gif oder *.jpg auswählen. Was muss ich ändern?

    MfG Josef
     
  2. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moinsen,

    um wieder jpg`s speichern zu können musst du ma die Temporary Internet Files löschen und den Cache über Internetoptionen auf max. 12 MB beschränken.

    cya CurtUZ
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Automatische Updates\' aktiviert ist.

    Melde dich, ob es weitere Probleme gibt, oder sie gelöst wurden.

    Gruß,
    Michael.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen