1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlende Funktionen Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Powerr, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerr

    Powerr Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    25
    Hi zusammen
    habe mir die Kabellose Tastatur (Microsoft Wireless Desctop Elit Keyboard) und Maus mit dem horizontalen Scrollen von Microsoft gekauft. So weit so gut, aber das Scrollrädchen unter der linken Hand funktioniert nur dann wenn ich die Einstellungssoftware aufrufe und Einstellungen ändere und auf Ok drücke. Ausserdem (was mich besonders ärgert) bei so einfachen Funktionen wie beim Umbenennen die F2-Taste kriegt das ganze Probleme :aua: . Ich habe noch ein extra Programm in welchen ich immer die F3-Taste benutze - funktioniert auch nicht!!! Eigentlich funktioniert nur F1 ordentlich :jump: . Was ist das für ein Sch..ss? Kenn jemand dieses Phenomän?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen