Fehlende Grafiken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von highlander1467, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highlander1467

    highlander1467 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem liegt vor:

    Beim Aufrufen einiger Internetseiten werden zum Teil die Grafiken nicht angezeigt.undefined
    (z.B. auf der Startseite von Conrad Elektronik)
    Sämtliche Tipps, die ich in Foren, über die Microsoft Knowledgebase oder von PC-Cracks bekam, wurden befolgt, blieben aber erfolglos...
    Dieser Fehler tritt bei allen Browsern auf, also schließe ich den IE6 als Fehlerquelle aus.
    Auch die Neuinstallation von Windows und von SP2 brachte keine Besserung.
    Ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Fehler meines Betriebssystems handelt, ich hab eine XP-Pro1-2CPU OEM-Version auf 2 Rechnern installiert und auf beiden diesen Fehler.

    Was mir noch auffiel: Beim Anzeigen des HTML-Quelltextes der betreffenden Seite wird die Grafik auch nicht aufgeführt, was mich vermuten läßt, dass die Seite wohl nicht richtig oder unvollständig gelesen wird...

    Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
     
  2. highlander1467

    highlander1467 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Tipp - hab ihn auch gleich umgesetzt - leider immernoch ohne Erfolg - schätze, dass Conrad´s Wochenangebote weiterhin ein Geheimnis für mich bleiben... :rolleyes:

    Na, wenigstens hab ich mein TCP optimiert. :D


    LG - Highlander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen