1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlende Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von joachim, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joachim

    joachim ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    meine bisher gut funktionierenden Netzwerkverbindungen unter WIN2000 funktionierennicht mehr. Normalerweise kann ich bei der Installation einer neuen DFÜ- Verbindung unter 5 Möglichkeiten auswählen. Jetzt sind 3 davon "ausgegraut" unter ich kann nur noch über ein Modem oder eine eingehende Direktverbindung eine DFÜ- Verbindung aufbauen. Gleichzeitig sind alle bisher bestehenden Verbindungen nicht mehr vorhanden. Die Netzwerkdienste in der Systemeinstellung sind akiv. Kann mir jemand helfen ?

    Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen