Fehlende Objekte auf Seiten mit IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hypoxia, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hypoxia

    hypoxia Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    8
    Hi erstmal, ich habe folgendes Problem:
    Bei mir werden auf Internet Seiten manche Symbole, wie auch jetzt gerade hier beim posten das "SENDEN" Symbol einfach nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung welche Einstellung dafür zu machen ist. Kann mir jemad helfen, da ich sonst ja mit der Maus nach den "verschwundenen" Buttons suchen muss, bis der Zeiger zur "Hand" wird....
    Des Weiteren sind dort, wo wohl wahrscheinlich die Bilder im .jpg Format erscheinen sollten, kleine Fenster mit nem roten "Kreuz" da.?!

    Regards. Jimmy
    [Diese Nachricht wurde von hypoxia am 23.11.2001 | 13:54 geändert.]
     
  2. Hunting

    Hunting ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Diese Problematik ist sehr bekannt und in den Foren auch vieldiskutiert. Die Seite von Marci Castro könnte helfen. Probiere es aus! http://www.misitio.ch/

    Gruß,
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen