Fehlende Patche trotz regelmässigen Winupdates

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bullfrog, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo
    Nicht nur am Patchday vom Microsoft, sondern auch zwischendurch, besuche ich die Updateseite und lade alle wichtigen Updates herunter.
    Gleichzeitig benutze ich auch die Packs von winboard.org.
    Eigentlich sollte das Winupdate ja alle Patche einspielen. Trotzdem werden von Winboard.org diverse Patche nachinstalliert.
    Warum ist das so?

    gruss bullfrog
     
  2. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Folgende Patche sind also nicht nötig?
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer (890923)
    Codeausführung von Remotestandorten (885834)
    Sicherheitsanfälligkeit in MSMQ kann Codeausführung ermöglichen (892944)
    usw.
    Kann ich irgendwie nicht glauben.

    bullfrog
     
  3. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Das kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer (890923) ist z.B. von Microsoft, nur das beim Winupdate dieses nicht installiert wurde, wohl aber bei winboard.org.

    Ich möchte nur wissen,warum bei mir nicht alle Updates von Microsoft heruntergeladen werden.

    bullfrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen