Fehlende Schriften

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tom2, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Mir fehlen im Office XP nach einer Neuinstallation verschiedene Schriften. Zum Beispiel so eine alte "Schnörkelschrift". Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt. Im Office 97 hatte ich das auch mal, da konnte man diese Schriften nachinstallieren. Ist aber auch schon zu lange her. Kann mir jemand helfen? Und wenn das gar nicht geht, wäre ich dankbar für Tipps zu möglichst kostenlosen Schriften zum Downloaden.

    Gruß tom
     
  2. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Unter fonts-kostenlos habe ich ein paar hübsche Schriften gefunden.
    Damit hat sich die Sache dann auch schon erledigt.
    Vielen Dank!

    Gruß tom
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Tom,
    hier ein paar Seiten, wo Du kostenlose Schriften runterladen kannst:
    www.freefont.de
    www.fonts-kostenlos.de
    1001freefonts.com/fontfiles/bfonts.htm
    www.pcfonts.com
    www.fontasy.de
    www.fontz.de
    www.fonts.de
    Mehr Seiten fallen mir nicht ein, aber kannst ja mal googlen.
    Gruß Tschoko
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das mit der Fehlenden Schrift liegt weniger an Office als an XP. Office kann die in XP installierten Schriften, natürlich muß auch der Drucker sie können.

    Ich kenne nur den extremen Nichtskönner Generic Text only.

    Mit dem Download kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen