1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlende Service-Packs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GH_1929, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GH_1929

    GH_1929 Byte

    Ungeschickter weise verliess ich mich auf die Fehlerangaben auf "Your unistaller 2004! pro" und habe die als Fehlerhaft gemeldete Service Packs reparieren und es blieb W2K allein ohne Service Pack. Update von MS_Windows funktionierte nicht. Ich habe von "Best of Windows 2000" Security-Updates SP4(DE) abgeladen (ca. 128 MB) nun sah ich keine oder übersah ich die Instruktionen den Update durchzuführen. Wie muss ich vorgehen oder wo gibt es ein CD die die Update automatisch ausführt. Heft CD etc.

    Mit freundlichen Grüssen
    GH_1929
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn du die .exe Datei vom SP4 hast dann musst du sie doch nur starten. Doppelklick auf die Datei und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen