fehlende Service-Packs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GH_1929, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GH_1929

    GH_1929 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    33
    Ungeschickter weise verliess ich mich auf die Fehlerangaben auf "Your unistaller 2004! pro" und habe die als Fehlerhaft gemeldete Service Packs reparieren und es blieb W2K allein ohne Service Pack. Update von MS_Windows funktionierte nicht. Ich habe von "Best of Windows 2000" Security-Updates SP4(DE) abgeladen (ca. 128 MB) nun sah ich keine oder übersah ich die Instruktionen den Update durchzuführen. Wie muss ich vorgehen oder wo gibt es ein CD die die Update automatisch ausführt. Heft CD etc.

    Mit freundlichen Grüssen
    GH_1929
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn du die .exe Datei vom SP4 hast dann musst du sie doch nur starten. Doppelklick auf die Datei und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen